Circle Eleven auf Wachstumskurs

Circle Eleven nimmt die nächste Wachstumsstufe in Angriff. Das erste Halbjahr 2020 war bereits erfolgreicher als das gesamte Jahr 2019, was den Bestand der verwalteten Kapitalzusagen auf mehr als 200 Mio. EUR erhöht hat.

Flankiert wird diese Entwicklung von zwei Personalien: Als Gesellschafter und Investor konnte Prof. Dr. Stephan Schüller mit seiner jahrzehntelangen Expertise als Bankvorstand und Investor im Bereich der alternativen Kapitalanlagen den Gesellschafterkreis hoch qualifiziert ergänzen. Im operativen Management verstärkt zukünftig Ramona Golz, bisher Partnerin bei dem Hamburger Family Office Kontora und Geschäftsführerin der Kontora Kapitalverwaltungs GmbH, die Gesellschaft. Ihre Erfahrungen im Private Equity-Bereich verbunden mit der Betreuung von vermögenden und institutionellen Kunden wird Circle Eleven noch besser aufstellen.